Abschnittsfeuerwehrtag St.Pölten-Stadt & Florianifeier im Stadtteil Wagram

• On 2. Mai 2011

[b]Bereits traditionell wurde der Abschnittsfeuerwehrtag St.Pölten-Stadt im Stadtteil Wagram abgehalten.[/b]
Unter dem Motto "Gemeinsam sind wir stark und zusammen ein starkes Team fÜr die Sicherheit unserer Landeshauptstadt St.Pölten" konnte der Kommandant des Feuerwehrabschnittes St. Pölten Stadt BR Ing. Martin Schifko und sein Stellvertreter ABI Max Ovecka Vertreter aus den Kommanden der 14 freiwilligen und 10 Betriebs-Feuerwehren der Stadt St.Pölten im Wagramer Feuerwehrhaus begrÜßen.