Abschnitts-Feuerwehr-Leistungsbewerb 2011 in Wagram

• On 18. Juni 2011

61 Bewerbsgruppen lieferten sich am 18.06.2011 in der Sportwelt Niederösterreich einen harten Kampf um den Sieg: Bei den diesjährigen Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerben des Feuerwehrabschnittes St. Pölten-Stadt zählte jede Sekunde. Am Ende konnten die Gruppe St. Pölten-Unterradlberg 1 die Wertung in der Klasse Bronze ohne Alterspunkte und die Gruppe öBB Werk St. Pölten die Klasse Silber ohne Alterspunkte fÜr sich entscheiden.