Abbauarbeiten Weinkost

• On 13. August 2012

810 kg Ripperl und knappe 1000 Portionen Brathendl – das sind die Eckdaten der Weinkost 2012, die in den letzten drei Tagen Über die BÜhne ging. Seit der Nacht sind die Kameraden der Feuerwehr St.Pölten-Wagram bereits mit den Abbauarbeiten beschäftigt.

[mitte][b]Das Kommando bedankt sich bei allen Gästen, die uns zum 50 Jahr-Jubiläum besucht haben, und bei allen freiwilligen Helfern, die fÜr gemÜtliche Stunden am Feuerwehrfest gesorgt haben![/b][/mitte]