85. Geburtstag des Ehrenkommandanten Alois Weichhart

• On 8. Januar 2010

Einen besonderen Anlass zum Feiern hatte die FF St.Pölten-Wagram vor kurzem und gratulierte ihrem Ehrenfeuerwehrkommandanten Alois Weichhart sen. zum 85. Geburtstag. Zur Feier im Feuerwehrhaus Wagram waren die Kameraden seiner Feuerwehr angefÜhrt von Kommandant HBI Leopold Lenz dessen Stellvertreter OBI Walter Pichler jun. und des Leiters des Verwaltungsdienstes OV Richard Hager, Ehrenmitglied Josef Weidinger und Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Dietmar Fahrafellner sowie die Familie von Alois Weichhart zusammengekommen.