6 neue „Feuerwehrmaturanten“auf einen Streich!

• On 9. Mai 2015

Das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold – oft auch als „Feuerwehrmatura“ bezeichnet – gilt als schwierigster Bewerb im Freiwilligen Feuerwehrwesen. Am Samstag, 9. Mai 2015 stellte sich eine Gruppe junger Wagramer, nachdem sie sich Über Monate auf diesen besonderen Tag vorbereitet hatten, dieser Herausforderung.
Gleich sechsmal gratulierte ihnen Landesfeuerwehrkommandant Dietmar Fahrafellner zum Erfolg und steckte das begehrte Abzeichen an ihre stolze Brust.