3 Verletzte bei Unfall im St.Pöltner FrÜhverkehr

• On 4. Dezember 2014

Drei Verletzte forderte der Zusammenstoß zweier Kleinwagen DonnerstagfrÜh in St.Pölten-Wagram. Da in der ersten Meldung von einer eingeklemmten Person auszugehen war, rÜckte gemäß Alarmstufe 2 neben der örtlich-zuständigen FF St.Pölten-Wagram auch die Feuerwehr St.Pölten-Stadt mit dem Vorausfahrzeug an. Kurz nach dem Eintreffen war klar, dass die Fahrzeuginsassen nicht eingeklemmt waren. Notarzt und weitere Rettungsmannschaften hatten soeben mit der Patientenbetreuung begonnen.