2 Verletzte bei PKW-Unfall auf der S33

• On 28. Februar 2014

Zu einem FahrzeugÜberschlag mit vermutlicher Menschenrettung auf der Kremser Schnellstraße wurde die Feuerwehr St.Pölten-Wagram freitagabends, kurz vor der wöchentlich stattfindenden JugendÜbung, gerufen. Ungefähr 800 Meter nach der Autobahnauffahrt St.Pölten-Ost, Fahrtrichtung A1 kam es aus unbekannter Ursache zu einem Verkehrsunfall – das Unfallfahrzeug blieb am Pannenstreifen am Dach liegen. Die Bereichsalarmzentrale "Florian St.Pölten" alarmierte aufgrund der Meldung "Auto auf Dach" weiters die FF St.Pölten-Stadt mit dem Vorausfahrzeug sowie Rettungsdienst und Exekutive.