1920 Jahre Einsatz fÜr die Bevölkerung – Verdiente Feuerwehrleute wurden geehrt

• On 25. Dezember 2011

Im Rathaus wurden 54 Feuerwehrleute fÜr ihren 25-jährigen bis 70-jährigen Dienst in den Freiwilligen Feuerwehren St. Pöltens gewÜrdigt. Bei einer festlichen Veranstaltung am 15. Dezember im Gemeinderatssitzungssaal hatten Bgm. Mag. Matthias Stadler, LR Dr. Stephan Pernkopf und LFR Dietmar Fahrafellner Msc. die Ehre, ganz besonders engagierte Menschen der Stadt St. Pölten zu ehren.

Wenn man die die Dienstzeiten der Jubilare addiert, so erhält man das unglaubliche Ergebnis von 1920 Jahren, die diese Menschen im Sinne einer sichereren Stadt verbracht haben.

Von der FF St.Pölten-Wagram wurden die Kameraden HBI Leopold Lenz und HLM Alois Weichhart jun. fÜr 40 Jahre Dienst bei der Feuerwehr geehrt.