Einsätze der FF St.Pölten-Wagram

11.10.2019 11:08"Mahlzeit" in der NÖ Landwirtschaftskammer: Brandalarm
"Prost, Mahlzeit", haben sich die Mitarbeiter der NÖ Landes-Landwirtschaftskammer am Freitag kurz vor Mittag vermulich gedacht. Plötzlich schrillte eine laute Sirene durch das Gebäude, nur kurz später marschierte Feuerwehrkommandant Leopold Lenz und ein Atemschutztrupp in Richtung Küche.
Dort nämlich hatte ein automatischer Brandmelder ausgelöst und hatte die FF St. Pölten-Wagram in den Einsatz gerufen. Da zum Glück keine Brandgefahr identifiziert wurde, konnten Lenz und seine Mannen kurze Zeit später wieder abrücken. Damit stand dem tatsächlichen Mahlzeit nichts mehr im Wege...

Fakten

Datum 11.10.2019
Alarmzeit 11:08
Dauer 1 Stunde
Einsatzart Brandeinsatz
Einsatzleiter Leopold Lenz
Fahrzeuge
KLF-W 800
KLF-W 800

»Zurück«