Einsätze der FF St.Pölten-Wagram

14.06.2019 09:09Verkehrsunfall im Wagramer Morgenverkehr
IMG_2243
Es wird ein heißer Tag in der Landeshauptstadt. Ins Schwitzen sind die Mitglieder der FF St. Pölten-Wagram schon am Freitag kurz nach 9 Uhr morgens gekommen, nachdem im Frühverkehr ein Fiat Tipo nach einem Zusammenstoß mit einem Traktorgespann fahruntüchtig liegen geblieben war.
Um die Verzögerung des nachkommenden Verkehrs möglichst kurz zu halten wurde der ordentlich verbeulte Pkw per Rangierroller und Kraft der eingesetzten Mannen (diesmal war keine unsere einsatzkräftigen Frauen vor Ort *ggg*) kurzerhand in eine naheliegende Parkbucht geschoben. Rasch wurde auch die Fahrbahn notdürftig gesäubert, um Gefahren für nachkommende Verkehrsteilnehmer zu beseitigen.

Fakten

Datum 14.06.2019
Alarmzeit 09:09
Dauer 1 Stunde
Einsatzart Technischer Einsatz
Einsatzleiter Norbert Lackinger
Fahrzeuge
RLFA 2000/200 Tunnel
RLFA 2000/200 Tunnel
VF
VF

»Zurück«