Einsätze der FF St.Pölten-Wagram

22.07.2018 10:05Zwei Fahrzeuge bei S33-Abfahrt kollidiert, Feuerwehr hilft
Zwei Pkws sind am Sonntagvormittag im Bereich der Abfahrt St. Pölten-Ost von der Kremser Schnellstraße zusammengestoßen. Weil für beide Fahrzeuge eine Weiterfahrt nicht möglich war, forderte die Polizei Hilfe durch die FF St. Pölten-Wagram an.
Bei einem der Fahrzeuge war der Bereich des Kühlers stark beschädigt, weshalb Betriebsmittel über die Unfallstelle verteilt mit Ölbindemittel zu binden war, um die Gefahr von Folgeunfällen zu reduzieren. Bei einem weiteren Fahrzeug musste ein defekter Reifen gewechselt werden, um die Weiterfahrt bis zur nächsten Pannenbucht zu gewährleisten. Von dort wird das Fahrzeug vom Pannendienst abgeholt.

Fakten

Datum 22.07.2018
Alarmzeit 10:05
Dauer 1 Stunde
Einsatzart Technischer Einsatz
Einsatzleiter Alfred Sampl
Fahrzeuge
RLFA 2000/200 Tunnel
RLFA 2000/200 Tunnel
VF
VF
AA
AA

»Zurück«